Normalerweise hasse ich Leute, die bei abstrakter Kunst mit einem lapidaren "Das kann ich auch" reagieren. Der Wert von irgendwelchen Farbflächenbildern der Marke Rothko und Newmann sei dahingestellt und lässt mich persönlich mehr als kalt, aber die neuste Monopol- Edition für schlappe 900,- Tacken lässt auch mich zum Wutbürger hoch 10 mutieren:
http://shop.monopol-magazin.de/editionen/edition-nr-101-jonathan-monk.html
Werde ich alt uns spießig oder verstehe ich den Witz nur nicht : „Eventuelle Dellen oder Kratzer auf dem Postweg machen das Werk nur schöner!“
Sorry Monopol: Bei aller Liebe - Dickes Eigentor!
Montag, 17. Dezember 2012
Donnerstag, 6. Dezember 2012
Montag, 3. Dezember 2012
Samstag, 1. Dezember 2012
Gesöff
Neulich im Supermarkt: auf der Suche nach neuen exotischen Drinks. CrunkJuce? Nie gehört...
Ich ließ mich von den doch merkwürdigen Inhaltsstoffe nicht abschrecken, kaufe 2 Dosen zu je 4 Tacken und probierte mal die Flavors Melon und Grape: Resultat: Ungenießbar
Wer gebrautes mit starkem Alkohol und künstlichen Aromen Marke "US Hornhaumgaumen" mischt kann nur verlieren. Das Zeug schweckt echt übel, verursacht einen Riesenschädel und kostet halt auch ordentlich.
Für Teenies, die noch kein Bier mögen evtl. ok, da man mit einer Riesendose (0,8l; 14% wenn ich mich nicht täusche) schnell den Gutelaunelevel erreicht, doch für alle anderen: Lasst es stehen, denkt nicht mal dran!!!
Abonnieren
Posts (Atom)