Donnerstag, 25. Juli 2013

Dicke Frontmänner rocken!




Mad Sin und Five Horse Johnson im Backstage / Free and Easy Festival

Auch gesehen: The Cromptons, Tower Blocks, Brutality will prevail, Comeback Kid
Draußen 30 Grad, drinnen mehr - Umso genialer was Köfte und Eric so ablieferten.
Eric war samt Harmonika auf der kleinen Bühe eine Erscheinung sondergleichen - im eher kleinen Publikum tummelten sich dazu seltsame Gestalten aller Alterklassen. Wirkten gerade mach ältere Semester wie Überbleibsel vom letzten Düül Konzi und tanzten wie Jim Knopf persönlich (Schlag an mein Haupt inklusive), gab es auch verpeilte Mitzwanziger mit Cowboyhut, die ziemlich abgefuckt tanzten. Gute Show.

Köfte ist natürlich nochmal ein anderes Kaliber. Eine Statur wie ein Bierkutschenochse.
Supersympatisch und völlig aufgedreht. Supershow mit Feuerwerkt, Konfettikanone und Pickelhaube (!) Hat sich gelohnt!! Die Core Kids von nebenan haben ganz schön was verpasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen