Mittwoch, 6. November 2013

What the Fuck is Jause?

Als Ruhrpottkind halte ich ja wenig von den gängigen Alpenklischees, aber der Hinterseersche Jausekäse musste mitgenommen werden. Mehr Idylle gibt nur in den Flyern lokaler Sektierer, wo sich Löwe und Zeuge gute Nacht sagen.

Parallel dazu liegt der aktuellen Monopol noch ein schöner Print von Stefan Strumbel bei. Schwarzwaldsurf kannte ich ja schon - nun also auch noch Schwarzwaldkitsch. Nicht die schönste Arbeit von Mr. Strumbel, aber ich musste einfach ein Heft kaufen. Teilweise wohl signiert oder gestempelt - angeblich nach dem Zufallsprinzip. Da ich kein Abo habe und der lokale EDK nach meiner Analyse nur die normale Edition bereithielt, tut s diese nun auch....mal sehen wann die bei ebay auftauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen