Sonntag, 28. Februar 2016

Spidergawd Konzert @Strom MUC

















Nachdem das Spidergawd Konzert zur unchristlichen Zeit von 21:30 begann (keine Vorband) musste die Zeit zwischen Feierabend und Beginn sinnvoll überbrückt werden. Gestartet wurde im Manouche mit libanesischer Pizza, Craftbeer und Datteln.
Als Boaznfans hielten wir danach Einzug im Schwarzen Engel - sympatischer Laden mit guter Whisky- Auswahl und dezentem Countryschunkelgedöns. Grantig wird man nur, wenn die Nicht- Stammkundschaft einen Jameson Black mit Cola ordert. Das hätte dem Chef fast die Lederweste ausgezogen. Egal -Alternativen wurden gefunden und der Preis stimmt hier zu 100%.
Anders als bei Dagmars Laden. Da die Beardbar ja mittlerweile Geschichte ist mussten wir auf halbem Weg wohl hier einkehren nachdem man uns vor dem Landshuter Bräustüberl argwöhnisch durch die Scheibe taxierte. Als Boazngänger unter 70 passiert einem das ja ab und an. Na ja, zurück zum Anfang - bei der guten Dagmar kostete der JackieCola jedenfalls 9 Tacken, also das Dreifache vom Engelpreis. Wie sich der Preis rechtfertig ist unklar, da hier sonst alles relativ günstig veräußert wird.
Spidergawd war dann super. Publikum war ordentlich. Pfeffi auch. Unter der Woche ist ein so später Start trotzdem reichlich beschissen. Egal, hat Spaß gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen