Dienstag, 15. Mai 2012

Drive - Daumen hoch oder runter?

Nachdem man ja an wirklich jeder Ecke Lob über den Film gehört hat, hab ich ihn auch mal angetestet.
Gleich vorweg, die vorgängerwerke kenne ich (noch) nicht.

Was bleibt???

Ich denke Drive verfolgt hinsichtlich der Ästhetik einen guten Ansatz der mir aber nicht konsequent genug ist. Der 80er Noir Style ist anfangs noch deutlich, zieht sich aber nicht mehr lange durch die eher einfache Handlung. Für den vielgelobten Soundtrack gilt so ziemlich das gleiche, obwohl die Kavinsky Mucke schon sehr gut ist. Meine Meinung bleibt also eher zwiegespalten: einerseits ganz cool, andererseits aufgrund des Lobs entäuschend. Kult sieht für mich anders aus.

Vielleicht kann ich mir ja nach Valhalla Rising eine bessere Meinung bilden.

cheers

1 Kommentar:

  1. Word bro!
    Defo zuviel hyper-hyper im vorfeld.

    regardsens

    $|<!m
    ccn

    AntwortenLöschen