Sonntag, 6. Mai 2012

kanadische Flederkrebse


Zurück vom Konzert:
Make do and mend, Set your goals, Cancer Bats, Everytime I die

MDAM solide aber unspektakulär.
SYG eher komische aber gute Mischung, aus Core, Collegepunk und Spaß

Dann der Grund warum wir eigentlich da waren. Die allmighty Pneumonia Hawks---ähhh.... Cancer Bats.
Super Show mit viel Power, aber der Sound war recht mies und der Gesang war teilweise kaum zu definieren. Sollte man aber gesehen haben!!! Gleich am Anfang aus gutem Grund das Beastie Boys Cover Sabotage vom 3ten Album. Nach der Show noch ordentlich Merch abgestaubt - wo bitte gibts heute noch die gerade erschienene LP in col. Vinyl für 10 Tacken????
Noch dazu staubte ich von Liam noch eine signierte LP ab, da meine liebe Freundin noch auf die Schnelle einen Stift in dem Gewusel organisierte :-)

Dann noch ETID kurz angeschaut. Der Überhit Wanderlust kam gleich als No.2 dran. Auch hier war der Gesang leider sehr grottig und wir habens dann gepackt.

Lustige Anekdote am Rand. Bei Konzerten klebe ich meistens ein paar Velochrome-Sticker auf. Gestern hat sich wohl ein Typ so einen abgezogen und lief dann mit dem den ganzen Abend auf dem arm rum. Leute gibts.....

also.... Cancer Bats immer schön brav supporten!!!

1 Kommentar:

  1. Hammerstory mit dem Aufkleber. Im Süden gibt's Leute … Best! T.

    AntwortenLöschen